Business Intelligence - myeps Ihr Partner im Handel und der Gastronomie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Business Intelligence

Geschäftsfelder

Wo verdienen wir Geld, wo verlieren wir Geld?

eps Logo


Eigentlich sind es immer sehr einfache Fragen, die wir uns stellen. Die Antworten sind leider nicht immer so einfach. Unterschiedliche Statistiken aufgrund unterschiedlicher Datenbasis. Informationen über diverse Auswertungen verteilt. Detailinformationen in Hülle und Fülle, aber das Wichtige ist nicht mehr erkennbar. Und natürlich sind viele Informationen in unterschiedlichsten Systemen versteckt.
So sieht heute in vielen Fällen Informationsbeschaffung aus. In den IT-Systemen werden in der Regel eine Vielzahl von Daten und Informationen in unterschiedlichen Informationsträgern vorgehalten. Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Excelauswertungen usw. Allerdings nicht immer auf den ersten Blick erkennbar und vor allem nicht transparent genug, um daraus wichtige Entscheidungen abzuleiten. Die einfache, übersichtliche, schnelle und immer verfügbare Darstellung der geschäftskritischen Kennzahlen ist die Aufgabe von "Business Intelligence Funktionen" (BI).

Komplexe Probleme einfach und transparent darzustellen, das möchten wir mit dem Einsatz unserer BI-Funktionalität erreichen.

  • einfache Integration unterschiedlichster Daten

  • schnelle und einfache  Auswertung der Daten

  • intelligente, statistische  Methoden

  • jederzeit Zugriff über Internet

  • hohe Sicherheitsstandards


Viele Fragen, einfache Antworten!  


statistik-1
statistik-2
statistik-3
statistik-4
statistik-5
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü